Donnerstag, 18. Juni 2020

Parolen und Wahlempfehlungen Sursee

Kommunale Abstimmung und 2. Wahlgang Controlling-Kommission (beide Stadt Sursee) vom 28.06.2020: Alle Beschlüsse wurden vom Vorstand an der verschobenen Sitzung vom 18.06.2020 gefasst.

 

  • Bebauungsplan Therma-Areal: JA (wir setzen uns aktiv im Komitee Therma JA! für den Bebauungsplan ein)
  • Jahresbericht mit Jahresrechnung: JA
  • Wahl der Revisionsstelle für die Amtsdauer 2020-2022: JA
  • Ermächtigung Stadtrat zum Abschluss des Kozessionsvertrag mit der Wärmeverbund Sursee AG: JA
  • Gesamtrevision des Abfallentsorgungsreglements: JA

 

Für den 2. Wahlgang der Controlling Kommission empfehlen wir die von uns eingereichte Liste "Die kluge Wahl - Grün UND liberal":

  1. Steiner Matthias (Grüne)
  2. Dietsche Raphael (FDP. Die Liberalen)